EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1089 - PowerControl - "keine Verzögerung" unmöglich

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt eric (ewerybody) - Montag, 22. Oktober 2007 - 23:14
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang Reszel (Tekl) - Dienstag, 23. Oktober 2007 - 06:07
Aufgabentyp Fehlerbericht
Kategorie Erweiterungen → PowerControl
Status Geschlossen
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.1.8.8 beta73
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Ich benutze öfter mal den Hotkey für Bildschirm
ich hab eben ma gedacht is doch doof, daß er überhaupt wartet.

So wollt ich eben ma einfach ne 0 eintragen bei “Verzögerung (s)” “Bildschirm ausschalten:” aber dann bleibt die Meldung “Falls der Bildschirm es
er in wenigen Augenblicken ausgeschaltet ...” unendlich lange stehen.

Stellt man nach einer wieder Nullung wieder was höheres ein kommt nach dem Übernehmen gar kein Popup mehr aber dann nach wesentlich längerer Zeit als eingestellt wird dann der Schirm auf einma schwarz.

okok. Stellt man das ganze nachm Neuladen auf 0.1 is der Bildschirm auch prompt aus. Geht aber gleich wieder an. Wahrscheinlich weil das Popup wieder weggepoppt ist.

Die Meldung “(falls Möglich)” hab ich auch schon oft genug gesehen ;]

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Wolfgang Reszel (Tekl)
Dienstag, 23. Oktober 2007 - 06:07
Grund für Schließung:  korrigiert

Lade...