EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1267 - ToDo-Liste

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Kristof Eschberger (kristof) - Mittwoch, 16. Januar 2008 - 09:23
Aufgabentyp Wunsch / Idee
Kategorie ac'tivAid allgemein
Status Zugeteilt
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version zukünftige Version
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 1
Versteckt Nein

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich hätte wahnsinnig gerne eine Art ToDo-Liste, die sich wie ein Art Widget auf meinem Desktop platziert. Ich hab versucht diese Anforderung mit QuickNote zu lösen, jedoch bleibt QuickNote immer im Vordergrund was für meine Anwendung wieder nicht passt. Also in der minimalsten Version genügt die Option für QuickNot “Immer im Vordergrund”. Weil dann könnt ich das einfach
schönsten wären natürlich noch so dinge wie CheckBoxes je ToDo, damit ich mir auhc markieren kann was schon erledigt ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja in den baldigen Versionen so ein Feature bieten. Und ich bin mir sicher, dass es einige User gibt, die daran gefallen finden werden.

lg, Kristof

Diese Aufgabe ist abhängig von

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Freitag, 01. Februar 2008 - 05:59

QuickNote hat in den Beta-Versionen bereits eine Option, dass es nicht immer im Vordergrund ist.

Ich könnte das mit den Checkboxen nur als Alternative machen, also entweder Notizen oder eine Checkliste. Gemischt geht das nicht.

Kommentar von Kristof Eschberger (kristof) - Freitag, 01. Februar 2008 - 07:08

Ich bin ein fleißiger Beta-Nutzer und hab mich sehr über die Funktionserweiterung gefreut.

Die ToDo-List als eigene Erweiterung ist eine optimale Lösung für mich!

In voller Vorfreude liebe Grüße,

Kristof

Lade...