EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Das Projekt wird aber von einer Entwicklergruppe weitergeleitet. Eine aktuelle Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde. Die aktuelle stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.
Für Diskussionen und allgemeine Fragen steht zudem ein Forum zur Verfügung.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Aktuelle stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Aktuelle Beta-Version: 1.3.2 beta1

Entwicklerversion von Michael

Änderungen
Liesmich/Hilfe
FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1384 - Nach Aufräumen der Einstellungsdatei ist u. U. die Sprache falsch

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Tronje Bäßler (cbaesst) - Sonntag, 13. April 2008 - 18:44
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang Reszel (Tekl) - Donnerstag, 24. April 2008 - 08:43
Aufgabentyp Fehlerbericht
Kategorie ac'tivAid allgemein → Benutzeroberfläche (GUI)
Status Geschlossen
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Windows XP SP2
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.2.2 beta120
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Hallo,

wenn ich auf meinem System ac’tivAid seine ini-Datei aufräumen lasse, scheint nach dem Neustart die Sprache auf autodetect zu stehen.
Dies führt unter einem englischen XP mit deutschem MUI-Pack zu einer englischen Oberfläche.
Sollte ac’tivAid sich nicht eher die manuell eingestellte Sprache merken?

Gruß, Tronje

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Wolfgang Reszel (Tekl)
Donnerstag, 24. April 2008 - 08:43
Grund für Schließung:  korrigiert
Kommentar von Tronje Bäßler (cbaesst) - Dienstag, 15. April 2008 - 20:38

Hallo,

ich habe noch ein paar "Verschwinder" entdeckt:

Nach Aufräumen der INI ist das Tasten-Kürzel für ComfortResize weg, ist der Modus für LookThrough weg und die Fensterposition von QuickNote steht auf default.

Gruß, Tronje

Lade...