EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1421 - 3Monatsansicht: trotz Option nicht aktueller Monat n der Mitte

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Henning Völlm (tsfg) - Mittwoch, 30. April 2008 - 15:26
Aufgabentyp Fehlerbericht
Kategorie Erweiterungen → Calendar
Status Zugeteilt
Zuständig Dirk Schwarzmann (RobOtter)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Mittel
Priorität Normal
Betrifft Version 1.2.2 beta120
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

In der Quartalsansicht ist trotz der gesetzten Option in den weiteren Einstellungen der aktuelle Monat nicht in der Mitte sondern die am Ende. Dieses Verhalten ist mir schon einiger Versionen zuvor aufgefallen, habe es aber gerade erst systematisch verifiziert.

Diese Aufgabe ist abhängig von

Kommentar von Dirk Schwarzmann (RobOtter) - Mittwoch, 30. April 2008 - 17:43

Ja, dieser Fehler ist bekannt (#1285). Er tritt seiner etwa Anfang des Jahres auf. Meine Vermutung ist (noch immer), dass dieser Fehler durch ein Windows-Update ausgelöst wird, denn früher gab es bei unveränderter Calendar-Version dieses Problem
habe immer noch keine Lösung dafür gefunden.

Den Eintrag #1285 habe ich jetzt mal geschlossen, da dieser Titel viel aussagekräftiger ist.

Kommentar von Henning Völlm (tsfg) - Sonntag, 04. Mai 2008 - 23:26

Sorry, ich habe nicht mehr daran gedacht, das es da schon eine Eintrag gab. Als ich das jetzt gelesen habe bin ich fast vor Charm im Boden versunken … ;-)

Lade...