EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1471 - StreamAid bauen

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt eric (ewerybody) - Freitag, 23. Mai 2008 - 10:25
Zuletzt bearbeitet von eric (ewerybody) - Freitag, 23. Mai 2008 - 10:29
Aufgabentyp Wunsch / Idee
Kategorie ac'tivAid allgemein
Status Zugeteilt
Zuständig eric (ewerybody)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version zukünftige Version
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Aufgabe für mich:

Ich benutze seit einiger Zeit Streamripper für winamp. Wenn mir nen Track gefällt, dann hau ich auf Start und er packt mir die Tracks fein säuberlich in einen Ordner. Leider fällt einem meist erst zu spät auf, daß das doch nen schöner Song ist: So fehlen immer die Anfänge bei den Tracks :/

Streamripper gibts allerdings auch als
könnts also per ac’tivAid steuern.

Das könnte dann so
installiert sich streamripper commandline und StreamAid in ac’tivAid kiekt dann alle paar sekunden in in Winamp oder nem anderen Player (falls das möglich ist) Ob ein stream und wenn ja welcher gehört wird. Der wird dann automatisch gerippt. Nach ner gewissen Anzahl an Tracks oder Minuten werden alle Tracks automatisch wieder weggekippt. Sagt man allerdings per Hotkey oder button oder so: “Hey den will ich haben” Dann wird der Track nach dem Fertigstellen ins Archiv kopiert.

Weitere schöne Optionen
Tracks von dem Artist IMMER ins
Tracks um die Zeit von diesem Stream immer ins Archiv (Sendung
Wunschliste: Wenn ein Track von ArtistXY läuft: ins Archiv damit.

boar das könnt genial werden...

Links:

http://streamripper.sourceforge.net/tutorialconsole.php

http://www.geocities.com/fecundfec/sripper_automation.html

Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...