EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1531 - Neue Erweiterung: SkypeHost

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt David Hilberath (Thrawn) - Sonntag, 22. Juni 2008 - 16:42
Zuletzt bearbeitet von David Hilberath (Thrawn) - Sonntag, 22. Juni 2008 - 16:54
Aufgabentyp Wunsch / Idee
Kategorie Erweiterungen
Status bereits vorhanden
Zuständig David Hilberath (Thrawn)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Sehr niedrig
Priorität Gering
Betrifft Version zukünftige Version
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Hallo,

ich habe eine neue Erweiterung geschrieben, welche wahrscheinlich keinen großen Nutzerkreis haben wird. SkypeHost nennt sich diese und deren Hauptzweck ist es Skype-Konferenzen automatisch zu verwalten. D.h. man kann bestimmte Kontakte aus der Freundesliste auswählen, welche -wenn sie anrufen- automatisch zu einem Gespräch hinzugefügt werden. Ruft jemand anders an klingelt Skype wie gewohnt, man kann allerdings mit einem globalen (Skype’s Hotkeys funktionieren in vielen Spielen etc nicht) Hotkey ein Gespräch trotzdem annehmen, d.h. zu einem laufenden Gespräch hinzufügen oder -falls noch nicht telefoniert wird- dieses annehmen. Desweiteren lässt sich die Anrufannahme auch auf bestimmte Programme beschränken, d.h. wenn man ein Spiel spielt, welches Alt-Tab unfreundlich ist, man aber theoretisch beim Spielen einen Anruf entgegennehmen will ohne auf die Windowsoberfläche zu müssen, dann ist SkypeHost äußerst
poste das zunächst nicht ins SVN, da vermutlich nur wenige dafür einen Nutzen haben und die Größe der Skype4COM Schnittstelle knapp an die 2mb rankommt, Preis+Leistung wird für die meisten einfach nicht stimmen.


Edit: Da screenShots jetzt mehr oder weniger Recht den Upload zu ImageShack.us unterstützt und ScreenShots mehr als 1000 Worte

Diese Aufgabe ist abhängig von

Lade...