EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1775 - AutoHotkey_L Version 1.1.07.00 + Activ Aid

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Michael H. (luckyjoker) - Dienstag, 28. Februar 2012 - 21:29
Aufgabentyp Hilfe / Support
Kategorie ac'tivAid allgemein
Status Zugeteilt
Zuständig Michael (Michael)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Sehr niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.3.2 developer
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 1
Versteckt Nein

Beschreibung

Hey,

ist von Euch die 27.02.2012 AutoHotkey_L Version 1.1.07.00 auch für Activ Aid zertifiert?

Viele Grüße, Michael

Diese Aufgabe ist abhängig von

Kommentar von eric (ewerybody) - Montag, 05. März 2012 - 18:04

Hi Michael
ich hab ac'tivAid mit dem neusten Autohotkey_L zum "laufen" gebracht. Es heißt es startet ohne Fehlermeldung allerdings ist es (wie es scheint) noch weit davon ab zu funktionieren. Im Standard ac'tivAid sind einige Sachen eingebaut um Unicode zu transformieren.. kann sein, dass da einiges schiefgeht.

Also kurz: Momentan: Nein!

Wo genau der Schuh drückt weiss ich leider noch nicht. Vielleicht können wir da wieder zusammenarbeiten? Nen Autohotkey_L-branch
ich bisher gemacht hab war eigentlich nur die Autohotkey.exe austauschen, ac'tivAid ohne Erweiterungen starten, Errors nacheinander fixen.

Kommentar von eric (ewerybody) - Montag, 05. März 2012 - 18:05

Btw.. je länger ich daran arbeite, reizt es mich ein ac'tivAid2 zu bauen ;]

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Sonntag, 18. März 2012 - 17:00

Hallo, tut mir leid, daß ich jetzt erst antworte. Ich war auf Dienstreise und habe die Antworten übersehen.

Also ich helf gerne als Tester oder so. Selbst programmieren kann ich nicht wirklich. ;)

Aber wenns darum geht, Activ Aid weiterzubringen: Gern. Viele Erweiterungen liefern ja in der letzten Zeit Fehler
darf es sogar in der Firma haben. Ich liebe meinen Chef. ;)

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Mittwoch, 27. November 2013 - 14:15

Der Satz macht auch heute noch Hoffnung auf mehr:

Kommentar von eric (ewerybody) - luckyjoker

Btw.. je länger ich daran arbeite, reizt es mich ein ac'tivAid2 zu bauen ;]

Freundliche Grüße aus

Kommentar von eric (ewerybody) - Freitag, 06. Dezember 2013 - 10:03

Ja, ich hoffe über die Weihnachtszeit gibts da mal nen
mir leid, dass es so lange still war. Ich wünschte echt ich könnt mich auf a2 konzentrieren.

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Samstag, 07. Dezember 2013 - 21:19

Ich bin in stiller Hoffnung, und mach auch brav Männchen. :-)

Ich hoff auf ein Weihnachtsgeschenk, und schön wär auch ne
kann die c't da mal wieder was drüber schreiben, dann gehts sicher wieder voran mit weiteren Nutzern?

Lade...