EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#460 - Multi-output für KeyState

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Michael Janszen (Roach) - Montag, 21. August 2006 - 08:11
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang Reszel (Tekl) - Montag, 21. August 2006 - 09:03
Aufgabentyp Wunsch / Idee
Kategorie Erweiterungen → KeyState
Status Geschlossen
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.1.4
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Ich arbeite normal ohne Musikunterstützung an meinem COmputer. Hin und wieder aber setze ich Kopfhörer auf, und lasse mich berieseln. Dann muss ich jedesmal die akustische Warnung umstellen, da ich mit Kopfhörer und Musik das Piepsen aus dem PC-Speaker nicht met höre.

Folgende Optionen wären nett:

1) Einstellen, dass die akustische Ausgabe sowohl and den Speaker als auch zugleich an den externen Anschluss geschickt werden kann.

2) Evtl. Einstellen der Lautstärke des Signals auf dem ext. Anschluss, damit es auch durch laufende Musik dringen kann.

3) Wahl einer anderen Datei (WAV?) für das Signal auf dem ext. Anschluss.Wäer nett, ist aber wirklich mehr Zuckerguss,

Grüße

The Roach

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Wolfgang Reszel (Tekl)
Mittwoch, 27. September 2006 - 00:27
Grund für Schließung:  implementiert
Kommentar von Michael Janszen (Roach) - Montag, 21. August 2006 - 08:15

Sorry, bemerke erst nach dem Einstellen, dass ich die kategorie nicht angepasst habe :(

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Montag, 21. August 2006 - 09:22

Danke, Beta 1.1.4.1 hat das meiste nun drin. Das mit der Lautstärke geht leider nicht, das dann auch die Musik lauter wird. Man müsste also eine lautere Wav-Datei verwenden.

Lade...