EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#513 - LookThrough lässt sich nicht an gleicher Position ein weiteres Mal aktivieren

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Klaus (CaptainCrunch) - Sonntag, 17. September 2006 - 13:50
Aufgabentyp Fehlerbericht
Kategorie Erweiterungen → LookThrough
Status Geschlossen
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.1.5.44 beta
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Wird das Loch in den Fenstern deaktiviert und die Maus verlässt nicht den inneren Bereich des (dann verschwundenen) Loches lässt es sich nicht mehr aktivieren. Erst wenn die Maus aus dem inneren Bereich verschoben wird wird es wieder aktiviert (hat wohl mit der “Loch-Update-Routine” zu tun).

Außerdem wäre es praktisch wenn das Loch um den Mauszeiger zentriert geöffnet würde.

Ansonsten ein Lob für diese nach kurzer Gewöhnung sehr praktische Funktion!

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Wolfgang Reszel (Tekl)
Mittwoch, 27. September 2006 - 00:35
Grund für Schließung:  korrigiert
Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Montag, 18. September 2006 - 09:44

Beta2 sollte die Probleme beheben..

Kommentar von Klaus (CaptainCrunch) - Montag, 18. September 2006 - 11:35

Funktioniert, Danke. OT: wie kann es sein dass ich Kommentare anderer Leute bearbeiten darf?

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Montag, 18. September 2006 - 12:07

Leider kann man in Flyspray die Kommentarbearbeitung nur global freigeben. Bis jetzt ist mir aber kein Vandalismus unter die Augen gekommen. Ich hoffe mit v0.9.9 bietet Flyspray da mehr.

Lade...