EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#668 - LikeDirKey

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt eric (ewerybody) - Donnerstag, 16. November 2006 - 12:19
Zuletzt bearbeitet von eric (ewerybody) - Montag, 05. Mai 2008 - 11:28
Aufgabentyp Wunsch / Idee
Kategorie Erweiterungen → LikeDirkey
Status Geschlossen
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.1.6.48 beta
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

LikeDirKey gibt doch diese Fehlermeldung auf Strg+NumPadKey, daß wenn man kein Explorerfenster oder Dialog offen hat nix passiert. Mein Vorschlag wäre statt der Fehlermeldung den Ordner wie mit Win+NumPadKey zu öffnen.

Viell. auch optional.

(btw: kannes sein, daß die Meldung nur einmal kommt? Ich kanns gerade nicht reproduzieren. Aber ich habs eben einmal weggeklickt.)

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  eric (ewerybody)
Montag, 05. Mai 2008 - 11:28
Grund für Schließung:  korrigiert
Kommentar von Jens Meißner (Jens) - Donnerstag, 16. November 2006 - 13:08

Ich habe da noch ein anderes Problem, bei mir liegen die Ordner nicht auf dem Numpad, sondern auf der normalen Tastatur. dadurch gibt es Probleme, wenn andere Programme diese Tasten verwenden. Z.B. Microsoft Excel zum Zelle formatieren (Strg+1)

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Donnerstag, 16. November 2006 - 13:50

Danke, LikeDirkey ist die älteste Erweiterung und hat unbemerkt einige Relikte mitgeschleppt, so war es auch nie wirklich Programmabhängig. Deswegen kam auch die Meldung. Irgendwie habe ich das einfach ignoriert. Beta 21 bringt zumindest für Jens Besserung. Eric, leider muss ich dich enttäuschen, Strg+Ziffern werden von zu vielen Anwendungen verwendet. Optional wäre in der jetztigen Form großer Aufwand, was aber nicht heißt, dass es nie kommt.

Kommentar von eric (ewerybody) - Donnerstag, 16. November 2006 - 14:37

ahh ok. Das sehe ich ein. Na kein Thema. :]

Kommentar von eric (ewerybody) - Montag, 22. Januar 2007 - 12:20

kann auch zu, oder?

Lade...