ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Der Bugtracker wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, diese Website dient nur noch als statisches Archiv.

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1465 - Interaktives Screenshots-Fenster lässt sich nicht per Doppeklick bestätigen

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Bernhard Sturm (Doc40) - Dienstag, 20. Mai 2008 - 12:52
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang Reszel (Tekl) - Mittwoch, 21. Mai 2008 - 03:54
Aufgabentyp Fehlerbericht
Kategorie Erweiterungen → ScreenShots
Status Geschlossen
Zuständig Michael (Michael)
Betriebssystem Windows XP SP2
Schweregrad Mittel
Priorität Normal
Betrifft Version 1.2.2 beta120
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Ich habe auf mehreren Rechnern die 1.2.2 beta116 laufen. Ich habe nun festgestellt, dass auf keinem dieser Rechner das interaktiv gewählte Ausschnittsfenster von ScreenShots mittels Doppelklick bestätigt werden kann. Das Festlegen des Ausschnittsfenster funktioniert nur über den “Werkzeug-Pallette” Button im rechten unteren Eck des Fensters. Im Anhang ein Screenshot der Einstellungen.

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Wolfgang Reszel (Tekl)
Mittwoch, 21. Mai 2008 - 03:54
Grund für Schließung:  korrigiert

Lade...