ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Der Bugtracker wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, diese Website dient nur noch als statisches Archiv.

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#220 - Enter-Taste funktioniert nicht mehr korrekt?

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Sven Knurr (Tuxman) - Mittwoch, 15. März 2006 - 06:58
Aufgabentyp Hilfe / Support
Kategorie ac'tivAid allgemein
Status Geschlossen
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.0.6.7 beta
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Hi, wenn ac’tivAid aktiviert ist, funktionieren Zeilenumbrüche nur noch mit Shift-Enter, nicht mehr nur per Enter. Welche Erweiterung ist daran schuld?

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Wolfgang Reszel (Tekl)
Mittwoch, 15. März 2006 - 10:37
Grund für Schließung:  korrigiert
Zusätzlicher Kommentar zur Schließung:  Danke für die Mithilfe
Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Mittwoch, 15. März 2006 - 07:39

Komisch, ich vermute dass es CommandLine ist.

Kommentar von Sven Knurr (Tuxman) - Mittwoch, 15. März 2006 - 07:42

Stimmt, funktioniert. Sollte man aber beheben. ;)

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Mittwoch, 15. März 2006 - 09:48

Sie sind der erste der ein Problem meldet und ich kann es auch nicht nachvollziehen, da AutoHotkey die Enter-Taste eigentlich nicht verschluckt, sondern nur heimlich überwacht. Evtl. eine Inkompatibilität. Ich habe hier aber mal eine kleine Änderung hochgeladen. Wenn das bei Ihnen funktioniert, werde ich das dann so übernehmen. Welche Version von AutoHotkey haben Sie installiert?

Kommentar von Sven Knurr (Tuxman) - Mittwoch, 15. März 2006 - 09:56

Ich hatte die aktuelle Beta installiert. Danke, diese Version scheint das Problem zu beseitigen.

Lade...