ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Der Bugtracker wurde aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, diese Website dient nur noch als statisches Archiv.

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#707 - Ausnahme-Hotkey wird nicht gespeichert

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Christian (jared) - Freitag, 15. Dezember 2006 - 09:59
Aufgabentyp Fehlerbericht
Kategorie Erweiterungen → MusicControl
Status Geschlossen
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Mittel
Priorität Normal
Betrifft Version 1.1.6.48 beta
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

In MusicControl wird der zusätliche Hotkey “Signal unterdrücken mit:” nicht richtig gespeichert. Wenn ich z.B. “STRG” auswählen, dann klappt das alles direkt nach dem übernehmen. Wenn ich den Konfigurationsdialog noch einmal öffne, ist auch noch alles korrekt eingetragen. Schließe ich den Dialog jetzt über “OK” ohne etwas zu ändern, vergisst aA den Hotkey wieder und das Feld ist beim nächsten Aufrufen des Dialogs wieder leer.

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Wolfgang Reszel (Tekl)
Montag, 18. Dezember 2006 - 13:34
Grund für Schließung:  korrigiert
Kommentar von Christian (jared) - Freitag, 15. Dezember 2006 - 10:02

PS.: Wie schon mal von einem anderen Nutzer in #655 gewünscht, könnte man evtl. über denselben Modifikator/einen weiteren auch das OSD unterdrücken.

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Montag, 18. Dezember 2006 - 12:01

Ich denke in Beta 34 ist jetzt alles wie gewünscht, das mit der Einstellung sollte nicht mehre auftreten.

Kommentar von Christian (jared) - Montag, 18. Dezember 2006 - 12:22

richtig, funktionier. Allerdings sind die beiden Checkboxen im Menü für Signal und OSD ‘etwas’ eng zusammen gerückt ;) Screenshot im Anhang. Wäre es möglich auswählbar zu machen, ob sowohl Sound und OSD oder nur eins der beiden unterdrücken will? :D

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Montag, 18. Dezember 2006 - 12:35

Ups, war wohl etwas zu eilig ... also Beta 35

Kommentar von Christian (jared) - Montag, 18. Dezember 2006 - 13:04

funktioniert. danke

Lade...