EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1225 - zusatztasten für "VolumeSwitcher"

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Tom Krumpschmid (mitom2) - Mittwoch, 26. Dezember 2007 - 05:01
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang Reszel (Tekl) - Freitag, 01. Februar 2008 - 06:05
Aufgabentyp Wunsch / Idee
Kategorie Erweiterungen → VolumeSwitcher
Status Geschlossen
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version zukünftige Version
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

oft nutze ich “VolumeSwitcher” um die lautstärke schnell zu reduzieren oder zu erhöhen. ist dann im leisen modus die lautstärke doch etwas zu niedrig so erhöhe ich sie in kleinen schritten mit “MusicControl”. will ich sie später weiter auf die niedrigere “VolumeSwitcher”-lautstärke einstellen, so wird versehentlich (aber im “VolumeSwitcher”-skript richtig) die höhere lautstärke gewählt. eine möglichkeit, verschiedene tasten für jede der vier lautstärken zu wählen wäre hier praktisch - mit der option, beide jeweiligen funktionen pro gerät wie bisher auf je eine taste zu legen (und per default so eingestellt).

CU TOM

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Wolfgang Reszel (Tekl)
Freitag, 01. Februar 2008 - 06:05
Grund für Schließung:  implementiert
Kommentar von Tom Krumpschmid (mitom2) - Mittwoch, 26. Dezember 2007 - 05:08

kategorie sollte "VolumeSwitcher" anstatt "ac'tivAid allgemein" sein. ich bitte um verzeihung und korrektur. habe während dem schreiben festgestellt, dass meine beiträge in verschiedene punkte gehören und auf das umstellen vergessen. danke.

CU TOM

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Freitag, 04. Januar 2008 - 12:14

Würden denn auch zwei feste Lautstärken reichen?

Kommentar von Tom Krumpschmid (mitom2) - Samstag, 05. Januar 2008 - 10:42

mir schon. ich verwende nur eine der beiden möglichkeiten.

da ich nicht weiß, ob das ganze später von einem anderen auch im zweiten profil benötigt wird habe ich gleich mal beide vorgeschlagen, um dir eine etwaige spätere nochmalige anpassung zu ersparen.

CU TOM

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Montag, 07. Januar 2008 - 09:15

Ok, ist drin.

Lade...