EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1229 - ExcludedFiles.dat wird ignoriert

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt markus mueller (brimmmm) - Samstag, 29. Dezember 2007 - 20:23
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang Reszel (Tekl) - Montag, 07. Januar 2008 - 06:11
Aufgabentyp Fehlerbericht
Kategorie Erweiterungen → AppLauncher
Status Geschlossen
Zuständig Wolfgang Reszel (Tekl)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version 1.2.2 beta120
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 100%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

mit strg + entf soll man ja einzelne einträge dauerhaft aus dem Index ausschliessen
obiger datei tauchen sie auch auf, aber trotz re-indizierung erscheinen sie immer noch in der ergebnisliste.

Diese Aufgabe ist abhängig von

Geschlossen  Wolfgang Reszel (Tekl)
Montag, 07. Januar 2008 - 06:11
Grund für Schließung:  korrigiert
Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Freitag, 04. Januar 2008 - 16:03

Vermutlich war das noch in der History, welche erst mit Beta 37 ebenfalls bei Strg+Entf berücksichtigt wird. Du musst also deine Einträge nochmal entfernen, dann müsste es klappen. Wichtig ist, dass du einen Suchbegriff eingegeben hast, sonst wird nur was aus der History gelöscht.

Kommentar von markus mueller (brimmmm) - Freitag, 04. Januar 2008 - 20:24

Nach Update auf b37 bekommen ich beim Start von AppLauncher mehrere solcher Fehlermeldungen.

Kommentar von markus mueller (brimmmm) - Freitag, 04. Januar 2008 - 20:27

Und es geht nichts mehr.

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Freitag, 04. Januar 2008 - 20:43

Lade bitte mal hier den Ordner settings/AppLauncher als ZIP-Archiv hoch und ggf. noch die AppLauncher.ini

Kommentar von markus mueller (brimmmm) - Freitag, 04. Januar 2008 - 21:07

here we go.

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Freitag, 04. Januar 2008 - 21:21

Nächste Beta ...

Kommentar von markus mueller (brimmmm) - Freitag, 04. Januar 2008 - 21:24


erstmal downgegradet (schönes Deutsch...).

Kommentar von Wolfgang Reszel (Tekl) - Samstag, 05. Januar 2008 - 00:57

Ich meinte: Die nächste Beta steht bereit :)

Kommentar von markus mueller (brimmmm) - Samstag, 05. Januar 2008 - 01:02

So schnell kann ich ja nichma
funzt
nutze ich extensiv; erspart mir Vista...

Lade...