EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1675 - Player nach vorne holen

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Ralf Tschorak (twinnie) - Sonntag, 15. November 2009 - 21:42
Aufgabentyp Wunsch / Idee
Kategorie Erweiterungen → MusicPlayerControl
Status Zugeteilt
Zuständig Michael (Michael)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Niedrig
Priorität Normal
Betrifft Version zukünftige Version
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

Ich nutze Winamp mit der Einstellung “Show Winamp in System tray only”. Wenn ich also nun etwas am Player ändern will (z.B. andere Playlist laden), muss ich erst umständlich das Winamp-Icon mit Klick auf den blauen Pfeil einblenden, und dann nochmal direkt aufs Winamp-Icon klicken, bis endlich das Winamp-Fenster aktiviert wurde und als vorderstes Fenster angezeigt wird. Für mich als alten Tastaturbenutzer dauert das vieeel zu lange. ;-)

Deswegen habe ich in die Extension noch die Funktion eingepflegt, das mittels Tastenkombi der Player automatisch aus dem Tray geholt wird und als vordestes Fenster angezeigt wird.

Den entsprechenden Patch basierend auf Version 0.2 habe ich angehängt.

Diese Aufgabe ist abhängig von

Kommentar von Michael (Michael) - Montag, 16. November 2009 - 14:35

Danke für den Patch, er wird in der nächsten Entwicklerversion integriert sein.

Fürs nächste Mal wäre es schön, wenn der Patch andersherum gemacht wäre, also nicht von der geänderten Version auf die alte, sondern von der alten auf die geänderte. Aber auch so war es schon eine sehr gute Erleichterung.

Lade...