EN NL

ac'tivAid

Leider muss an dieser Stelle mitgeteilt werden, dass Wolfgang Reszel seine Arbeit an ac'tivAid beendet hat. Eine Entwicklerversion von ac'tivAid gibt es auf meiner Webseite. Gruß, Michael

Willkommen beim Bugtracker zu ac'tivAid. Ac'tivAid ist ein AutoHotkey-Skript, welches zuletzt in c't 12/08 ausführlich vorgestellt wurde.
Die letzte stabile Version finden Sie unter www.heise.de/ct/activaid.

Wenn Sie in der stabilen Version einen Fehler finden, testen Sie bitte erst die aktuelle Beta-Version, bevor Sie den Fehler melden!

Um evtl. schon hier behandelte und geschlossenen Themen mit der Suche zu finden, muss in der erweiterten Suche bei Status "Alle offenen Aufgaben" auf "Alle Status" umgestellt werden.

Letzte stabile Version bei Heise.de: 1.3.1

Letzte beta Version 1.3.2 beta1 : activaid_beta.exe | portable_activaid_beta.exe

Entwicklerversion von Michael

Änderungen, Liesmich/Hilfe, FAQ und Themen-Special (bei www.heise.de)

Digital Upgrade haben ein Video zu ac'tivAid 1.1.8.1 gedreht, wo ein paar Funktionen kurz angesprochen werden.

Aufgabenliste

FS#1782 - Off Topic: tut sich eigentlich noch etwas oder ist das Produkt gänzlich ausgereift?

Gehört zu Projekt: ac'tivAid
Angelegt Andreas Brikalin (_ab) - Dienstag, 02. Oktober 2012 - 19:44
Aufgabentyp Wunsch / Idee
Kategorie ac'tivAid allgemein
Status Zugeteilt
Zuständig Michael (Michael)
Betriebssystem Alle
Schweregrad Kritisch
Priorität Normal
Betrifft Version zukünftige Version
Fällig in Version Unbestimmt
Fällig am Unbestimmt
Prozent erledigt 0%
Stimmen 0
Versteckt Nein

Beschreibung

So, jetzt gab es seit einer gefühlten Dekade keine einzige Beta mehr? Ohne direkt etwas zu meckern zu
was ist los? Ich denke, langsam wäre eine neue Beta mitr 1-2 kleinen Neuerungen mal erfreulich. ;)

Diese Aufgabe ist abhängig von

Kommentar von eric (ewerybody) - Donnerstag, 04. Oktober 2012 - 10:09

Du meinst nen neues Entwickler-release bei Michael? http://activaid.telgkamp.de
nen paar kleinere Sachen wurden eingecheckt.. Aber großes is nich passiert glaub ich.

Naja ausgereift isses nicht ;] Wir machen uns prallel Gedanken um nen neues schlankeres
gibt da nur leider diese... "Arbeit" ..

Kommentar von Andreas Brikalin (_ab) - Donnerstag, 04. Oktober 2012 - 14:48

Yep. Es sind jetzt ca 2 Jahre mit der alten Version. Wie gesagt, keine Beschwerde, sondern nur Neugier.

Kommentar von Stephan (zeroFX) - Montag, 22. Oktober 2012 - 12:44

Man könnte die ???-Tooltip Teile überarbeiten, sodass andere Übersetzer, Nachschlagewerke, etc.pp als Standard auswählbar sind. Oder Teile von NiftyWindows in WindowControl pflanzen. Leider habe ich keine Ahnung von AHK, aber wenn ich da lerning-by-doing behilflich sein kann, würd ich das gern tun.

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Freitag, 23. November 2012 - 06:19

Neue Version wäre toll :-)

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Montag, 23. September 2013 - 13:47

Darf ich gg-falls als Tester unterstützen?

Bin in meiner Produkivität in der Firma stark von Activ AID abhängig, fürchte, daß das i-wann nicht mehr läuft...

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Freitag, 18. Oktober 2013 - 19:45

*schluchz*

Passiert noch etwas? *traurig guck*

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Samstag, 19. Oktober 2013 - 18:27

Wenn ich was testen darf: nur her damit.

Ich bin auf ITIL-zertifiziert. Ich machs echt genau! Hauptsache es funktioniert!

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Freitag, 08. November 2013 - 14:06

Fast ein Monat keine Reaktion → ists aus, tot, vorbei?

Kommentar von eric (ewerybody) - Dienstag, 12. November 2013 - 11:12

Uppps :D Ich war im Urlaub und hab die ac'tivAid-Mails irgendwie komisch
Ja nee ich bin noch da!

Nen Update gibts noch nicht. Ich bin noch etwas am konzeptionieren und hoffe ich komme bald mal wieder zum scripten.

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Freitag, 22. November 2013 - 16:54

Okay, er lebt! Und es gibt noch Pläne, super, freut mich.

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Samstag, 07. Dezember 2013 - 21:17

Die Hoffnung lebt noch in München → da gibt es noch jemanden, der auf Updates hofft ;-)

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Mittwoch, 18. Dezember 2013 - 10:08

Danke! Endlich ist der Fehler weg der Papierkorb-Prüfung! Find ich echt gut, daß es weitergeht!

Kommentar von Michael H. (luckyjoker) - Dienstag, 31. Dezember 2013 - 12:02

Bisher kein "neuer" Fehler in der Entwicklerversion. Läuft gut.
nur "aus Versehen" alle Einstellungen verloren, k.a., wie ich das wieder geschafft habe...)

Lade...